23. Oktober 2023 | Allgemein, Aus dem Landtag

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Margaret, ganz vielen Dank für deine tolle Unterstützung und deinen großen Einsatz in den letzten sechs Wochen. Deine Praktikumszeit ging für mich wie im Flug vorbei. Du warst mir und meinem kleinen Team in dieser Zeit eine große Hilfe.

Ich hoffe sehr, dass du in dieser Zeit auch ganz viel für dich selber mitnehmen konntest und das Praktikum deine Erwartung erfüllt hat. Es freut mich sehr, wenn du dabei tiefere Einblicke in meinen Arbeitsalltag mit all seinen Facetten sammeln konntest.

Ganz vielen Dank und alles Gute dir!

Verwandte Beiträge

Meine 4. Praktikumswoche – Klimakonferenz und Fraktionsempfang mit Annalena Baerbock

Meine 3. Praktikumswoche – Fraktionssitzung und Terminbegleitung

Meine 2. Praktikumswoche

Meine erste Praktikumswoche bei Petra

Unsere Landesliste für September steht!