8. Februar 2023 | Allgemein, Havelland

Volles Haus beim Neujahrsbrunch des GRÜNEN Kreisverbands Havelland

Am Samstagmittag des 4.2.23 war ich beim Neujahrsbrunch des GRÜNEN Kreisverbands Havelland in Falkensee. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Leute kamen. Unser Grünes Büro war rappelvoll und die Stimmung war richtig gut und ausgelassen.

Bei leckerem Essen und Trinken konnte ich mich mit vielen guten Freund*innen, Bekannten und auch neuen Mitgliedern unterhalten. Das war wirklich schön, so locker zusammenzukommen und über alles Mögliche zu reden.

Vielen Dank an die Grünen Havelland für dieses schöne Event. Und auch großen Dank an Julia Concu, unsere Kandidatin für die Bürgermeister*innenwahl im Sommer in Falkensee. Sie hat uns bei diesem Anlass auf Nachfrage ganz spontan einen kleinen Einblick in ihre Kampagne und ihre Vorhaben für Falkensee geben. Mich hat sie damit überzeugt!

Ganz toll finde ich, dass es im Kreisverband diese lockeren Treffen jetzt wieder regelmäßig geben wird. Genau das brauchen wir, da das in der Corona-Zeit ja leider kaum ging. Ich bin sehr gerne auch wieder bei den nächsten Treffen dabei. Ihr hoffentlich auch!

Verwandte Beiträge

Einladung zum 74. Falkenseer Frauenstammtisch

Bessere Bahnverbindungen für das Havelland

Meine erste Praktikumswoche bei Petra

73. Frauenstammtisch mit Kathrin Neumann-Riedel

Unsere Landesliste für September steht!